Gespräch mit Vertretern der Stadtbau GmbH

Am 01. Oktober trafen wir uns zu einem informativen Gespräch mit Vertretern der Regensburger Stadtbau GmbH. Unsererseits nahmen Karl Bierl, Reinhard Kellner, Manfred Hellwig und Anton Knitl teil, von Seiten der Stadtbau-Geschäftsführung Götz Keßler und Manfred Degen.

Nach einer kurzen Vorstellung der rechtlichen und geschäftlichen Grundlagen der Stadtbau durch Herrn Keßler interessierte uns natürlich die Einschätzung der Stadtbau zu unseren Forderungen. In einer ganz spontanen ersten Einschätzung äußerte sich Herr Keßler zwar skeptisch zu einzelnen Punkten, aber eher zustimmend zum Großteil unserer Forderungen. Wir haben auf grund der Stadtbau-Anmerkungen übrigens unsere Forderungen in einigen Punkten angepasst.

Übereinstimmung gab es zur beiderseitigen Absicht, miteinander im Gespräch zu bleiben.